* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mein 19.
     Dresden
     Für Chrissy xD
     Diverse dinge die geschehn sind und noch kommen
     Partytime
     Party zum 2.
     Über Mich
     Böhse Onkelz
     Meine Freunde

* Freunde
   
    wamphyri

    - mehr Freunde

* Links
     Aufkleber
     Public-Legends


Webnews







Hier werd ich von diversen Party´s Bilder und kleine Texte einfügen.

img503/3454/file0002gk3.jpg

Joar ne ne ...das is dann mal bei mir daheim in der Küche hehe...war eine recht witzige Fete aber naja es kommen noch bessere =)

img515/1699/file0011wh7.jpg

Der Küchentisch xD

img249/6202/file0010zj7.jpg

Jo Leute zur späten stunde in meiner Laube hehe...de Sandra und meine wenigkeit xD

img100/8600/hpim0309yc7.jpg

Joar ne...das is im Weidensol hehe...von links nach rechts sind das:Ich, Jessi, Eno, Andi, Eno xD und der Pauli

img257/2989/bild019es0.jpg

Männertag das war einfach der Hammer Leute xD

Eine kleine Fete bei mir heime und die war einfach hammergeil thx dafür Leute =)

img242/8246/bild033qf2.jpg

hehe mein Tisch bei der kleinen Fete xD

img72/1074/bild043jb3.jpg

Frustsaufen =) ne war einfach geil das sag ich euch....nächstes Wochende gehts weiter *freu*

img72/3145/bild051cw2.jpg

Tjaja der morgen danach  he Andi =)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung